[Talk-de] Lizenzwechsel: Liste der bisherigen Zustimmungen veroeffentlicht

André Reichelt andre-r at online.de
So Okt 10 14:33:40 UTC 2010

Ich hätte ja nicht im Ansatz geglaubt, dass ich so weit oben in der
Liste auftauche. Das ist ja erstaunlich. 0,05 % des Datenbestandes sind
also von mir… Wow! Und das ganz ohne irgendwelche Bots!

Nochmals mein Appell: Ich war lange Zeit gegen die neue Lizenz, aber ich
möchte auf keinen Fall, dass wir auseinanderreißen, denn davon hat
keiner was. Daher habe ich auch der neuen Lizenz unterdessen zugestimmt
und bitte auch alle Anderen, dies zu machen.

Gruß,
André