[Talk-de] JOSM: Zugriff auf die Lesezeichen

Norbert Kück osm at nk-bre.net
So Okt 10 15:57:18 UTC 2010

Hallo,

am 10.10.2010 17:16 schrieb Jan Tappenbeck:
> seit längerem werden mir meine JOSM-Lesezeichen nicht mehr angeboten
> obwohl die bookmark-Datei [...] immer noch verfügbar ist.
>
> Ist da etwas umgezogen oder kann mir einer einen Tipp geben?
Ja, da ist etwas umgezogen - ich habe auch erst irgendwann den Verlust
bemerkt. Die Datei bookmarks wird nicht mehr verwendet. Die
Informationen stehen jetzt in der Datei preferences als
bookmarks.0=
bookmarks.1=

Ob man die alten Bookmarks übertragen kann, habe ich nicht probiert
(hatte nur wenige).

Gruß
nk