[Talk-de] api-download bei semikon-getrennten-values

M∡rtin Koppenhoefer dieterdreist at gmail.com
Mo Okt 11 19:02:31 UTC 2010

Am 11. Oktober 2010 20:53 schrieb Peter Wendorff <wendorff at uni-paderborn.de>:

> ja? wie lokal ist das denn dann?
> gutbürgerlich Deutsch oder gutbürgerlich Bayrisch? oder die ganz besonderen
> Dorfspezialitäten?

es gibt ja auch noch "regional", was für Dein Bayern-beispiel wohl am
besten passt. Das ist übrigens weltweit auch der häufigste Wert
überhaupt im cuisine-tag
http://taginfo.openstreetmap.de/keys/cuisine

wobei die deutsche Küche international auch einen guten Stand zu haben
scheint (gleich nach burgern, italienisch und chinesisch) ;-)

Sowas wie cuisine=german macht eigentlich sowieso keinen Sinn, wie Du
selbst auch schon erkannt hast, es gibt nicht die "deutsche" Küche,
sondern jeweils regionale Varianten davon. Wäre was für einen Subtag.

Gruß Martin