[Talk-de] api-download bei semikon-getrennten-values

Steffen Wolf stw at gmx.de
Di Okt 12 09:37:40 UTC 2010

Hi Tom Müller,

> Wobeo diese Semikolons erstaunlicherweise in fast allen tags mal
> auftauchen. zb. auch im maxspeed-tag gelegentlich. was soll ein
> maxspeed 10;30 heißen?

Soll wahrscheinlich gar nichts heissen, sondern ist meist aus der
Zusammenfuegung mehrerer Wege entstanden. Oft zu finden in Kombination
mit highway=unclassified;residential oder aehnlichem Zeugs. Um das
wieder auseinanderzuklamuesern ist Ortskenntnis gefragt, oder eine
Historie der beiden Wege.

stw
--
- Ich möchte einen Anschlag mit Biowaffen anmelden.
- Gern. Bitte füllen Sie das Anthraxformular aus!