[Talk-de] Energiequelle bei Elektrotankstellen

Ulf Lamping ulf.lamping at googlemail.com
Mi Okt 13 07:22:11 UTC 2010

Am 12.10.2010 23:55, schrieb C. Brause:

> 1) <Ironie> Danke für die Träne </Ironie>
> 2) Danke für das amenity charging_station. Das hatte ich gesucht. ICH
> tagge kein fuel:electricity.
>
> LG
> Christian
>
> P.S. dein Post wirkte etwas aggressiv auf mich...

Ja, so war auch in etwa mein Gemütszustand wie ich dein Posting gelesen
hatte ;-)

Sorry, ich hab gerade nochmal:

http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Tag:amenity%3Dfuel

gelesen und dort stand dann tatsächlich fuel:electricity=yes :-( Jetzt
vermute ich mal, daß du "die Idee" daher hattest.

Ich hab mal den Versuch unternommen, den aktuellen Stand der
Diskussionen dort kurz zu notieren, auf das wir die gleichen
Diskussionen nicht in 2 Monaten wieder führen ...

Gruß, ULFL

P.S: Ich meine mich zu erinnern, das wir fuel:electricity=yes bei
"normalen Tankstellen" beibehalten wollten (eher selten, bis nie?), wäre
aber auch nicht beleidigt hier immer amenity=charging_station zu
verwenden und fuel:electricity ganz zu streichen.