[Talk-de] Relation als Sammelobjekt

C. Brause chr_brause at gmx.de
Mi Okt 13 11:04:22 UTC 2010

Am 13.10.2010 09:28, schrieb Christian H. Bruhn:

> Also bei den Stolpersteinen schwanke ich auch ein wenig. Man kann
> immerhin so argumentieren, daß diese Steine ein Gesamtkunstwerk eines
> Künstlers darstellen.
>
> Christian

Bei dem Argument reicht ja etwas wie "Künstler=Stolpersteinmacher" oder
sowas. Aber inzwischen wurden ja einige größere Probleme angesprochen.
Da gibt es wohl noch mehr.
Trotzdem möchte ich, wenn ich einen Stolperstein sehe, den einfach
eintragen und nicht noch die irgendwelche Relationen raussuchen und
hoffen, dass ich die richtige erwische. Das kann dann zur Not auch der
machen, der die auswerten möchte. (Zur Not dann lokal mit
runtergeladenen Daten)

LG
Christian