[Talk-de] Relation runterladen?

Carsten Gerlach daswaldhorn at gmx.de
Fr Okt 15 22:12:29 UTC 2010

Naabend,

Am Freitag 15 Oktober 2010 schrieb Rainer Kluge:
> Ich habe eine neue Version zum Download bereitgestellt:
> http://mr-unseld.de/?q=de/node/170

Super, vielen Dank.

> Das ganze hat Beta-Status. Für Hinweise auf Fehler bin ich dankbar, ebenso
> für Änderungs- und Verbesserungsvorschläge.

Beim ersten Test mit der osm-Ausgabe habe ich festgestellt, daß JOSM die Datei
anmeckert: Ein Zeilenumbruch in der ersten Zeile ist falsch und das <osm>-
Objekt wird zweimal erstellt.

$ diff test_falsch.osm test_richtig.osm
1,2c1,2
< <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>\n<osm version='0.6' enerator='JOSM'>
< <osm>
---
> <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>
> <osm version='0.6' generator='JOSM'>

Gute Nacht, nächste Woche teste ich weiter. :-)

Gruß, Carsten