[Talk-de] api-download bei semikon-getrennten-values

Walter Nordmann walter.nordmann at web.de
Di Okt 19 10:32:52 UTC 2010

Wolfgang-4 wrote:

> Bsp: <tag k='landuse' v='residential' />
> verändert in <tag k='landuse' v='residential;1.Wert;2.Wert;3.Wert'>
negativ. was soll wert1-3 sein? subtags von residential?
und woher willst du -automatisch- die richtigen werte für w1-3 nehmen?

ausserdem ist mir immer noch unklar, was die ganze sache soll. omm...
walter

-----
Wanderer, kommst Du nach Liechtenstein, tritt nicht daneben, tritt voll
hinein. - Ingo Insterburg