[Talk-de] Topologie Autobahn Anschlussstellen

Florian Lohoff f at zz.de
Di Okt 19 14:08:30 UTC 2010

On Tue, Oct 19, 2010 at 12:46:09PM +0200, Chris66 wrote:

> Bevor hier alle anfangen, in den Daten die Winkel zu verändern,
> hier nochmal der Hinweis dass mkgmap eine entsprechende Option
> (adjust-turn-headings) anbietet, mit dem der Kartenbauer
> spielen kann.

Die kann auch nur noch probleme in den Daten versuchen zu verhindern.
Wenn die topologie gleich richtig ist dann muss man erst gar nicht
drumherumarbeiten und das thema funktioniert nicht nur im Garmin sondern
ueberall da wo aus den Daten anweisungen generiert werden.

-ETOOMUCHWORKAROUND

Flo
                 Professionell gesehen bin ich zu haben ....