[Talk-de] Laternenring!?

Garry GarryD2 at gmx.de
Di Okt 19 18:10:10 UTC 2010

  Am 19.10.2010 11:32, schrieb olvagor:
> Die Zeiten sind ja Abhängigkeit von der Tageslänge. Freu mich schon auf
> das erste

Es ging wohl er um die Zeiten in denen Nachts die Laternen nicht brennen, und die dürften
in unseren Breitengraden weitgehnst unabhängig von der Jahreszeit sein.

Einen besonderen Sinn sehe ich allerdings auch nicht darin das für jede Laterne separat
einzutragen da das kaum jemand vernüftig pflegen wird - Seit ein paar Jahren wird an den Parametern
aus Energiespargründen doch relativ viel verändert.
Aus der Adresse (anliegende Strasse) und beringt/unberingt sollte sich eine Lösung finden lassen
wenn doch mal jemand die "Dunkeltzeiten" in einer Anwendung haben möchte.

Garry