[Talk-de] Amenity Editor mit OAuth

Walter Nordmann walter.nordmann at web.de
Di Okt 19 22:38:41 UTC 2010

Adrian Stabiszewski-2 wrote:

> Ich gehe davon aus, dass du mit Clustern das Feature meinst, welches
> bikemap.net verwendet. Selber habe ich damit noch nichts gemacht. Mit den
> Filter-Funktionen kann man es auch etwas umgehen ;)
keine ahnung, ich kenne bikermap.net nicht werd's mir aber mal ansehen.

hier ist ein beispiel: http://opendatamap.ca/ zwar nur canada aber das ist
das was ich meine.

und hier nen stück von mir (strategie cluster z.z. als comment)

                var halts =   new OpenLayers.Layer.Vector(

                    "Testlayer", {

		    protocol: new OpenLayers.Protocol.HTTP({

                    }),

                    styleMap:         myStyle,

                    projection:       map.displayProjection,

		    strategies:       [new OpenLayers.Strategy.BBOX({ratio: 1, resFactor:
1.1})

//		                          ,new OpenLayers.Strategy.Cluster()
                                      ]

                });

das einbauen und die probleme gehen los ;)

-----
Wanderer, kommst Du nach Liechtenstein, tritt nicht daneben, tritt voll
hinein. - Ingo Insterburg