[Talk-de] OpenStreetMap-Karte in der deutschen Wikipedia

Kolossos tim.alder at s2002.tu-chemnitz.de
Mi Okt 20 18:36:27 UTC 2010

Von der Verlinkung von Koordinaten im Fließtext oder in Tabellen würde ich absehen,
das bringt wahrscheinlich mehr Probleme als uns lieb ist.
Unter anderem müßte man klären wie viele Artikel gleichzeitig geöffnet werden dürften und wo so dass
es keine Koolisionen gibt
Desweiteren haben wir in der Wikipedia auch "Monsterlisten" mit 300 Koordinaten, wo dann schon das JavaScript träge
werden würde...

Grüße Kolossos