[Talk-de] Neu: Karte für Android und iPhone Browser

Joerg Fischer osm at jfis.de
Do Okt 21 20:31:16 UTC 2010

Bernhard Zwischenbrugger wrote:

> http://khtml.org

Finde ich von der Geschwindigkeit, dem zoomen usw. schon sehr gelungen.
www.openstreetmap.org ist mit dem Telefon ja leider nicht bedienbar.

Kannst Du die Zoombuttons alternativ in Hardware realisieren?  + und -
Tasten dürften an jedem Handy dran sein?  Die nehmen IMHO auf den kleinen
Displays nur Platz weg.  Wie krieg ich das Suchfeld wieder weg, wenn ich es
einmal aktiviert habe?  Der GPS-Button ist bei mir funktionslos.  (HTC
Desire, Android 2.2)

Danke, Jörg

Those who understand binary, and those who don't...