[Talk-de] Karten gegen den Castor

Stephan Wolff s.wolff at web.de
Do Okt 21 22:28:42 UTC 2010

Am 21.10.2010 20:22, schrieb Benjamin Lebsanft:

> Können wir uns hier sowas bitte sparen?

Der zitierte Satz kam mir in den Sinn, als ich las, dass Google Karten
natürlich böse und OSM Karten gut seien. Dieser etwas naiven Aussage
wollte ich einen (zugegeben provokanten) Fakt gegenüberstellen. Ich
befürchte, dass der Stromverbrauch pro Nutzer bei OSM deutlich höher als
bei Google Maps ist.

Im nichtzitierten Teil der Mail habe ich inhaltlich zur Anfrage geäußert.

Viele Grüße, Stephan