[Talk-de] Neu: Karte für Android und iPhone Browser

Elchtreiber elchtreiber at gmx.net
Fr Okt 22 16:06:33 UTC 2010

Am 21.10.2010 um 22:31 schrieb Joerg Fischer <osm at jfis.de>:

> Kannst Du die Zoombuttons alternativ in Hardware realisieren?  + und -
> Tasten dürften an jedem Handy dran sein?

Davon kann man leider nicht ausgehen. Die Androiden mögen größtenteils die Tasten haben, alles was mit i anfängt hat aber definitiv keine Zoomtasten.

Dafür kann man mit einfachklick reinzoomen und ein Klick mit 2Fingern zoomt wieder raus. Da braucht's eigentlich keine Tasten ;-)

Der GPS-Button ist auch bei mir funktionslos unter iOS4.

Gruß
Kai