[Talk-de] OpenStreetMap-Karte in der deutschen Wikipedia

Florian Gross florian at grossing.de
Fr Okt 22 18:09:10 UTC 2010

Am Donnerstag 21 Oktober 2010, 19:19:35 glaubte Kolossos zu wissen:

> It's a wiki. Ihr könnt das gerne verbessern,

Vorneweg: Das soll kein Angriff dir gegenüber sein:

Könnte ich. Ich hab aber keinen Bock, mir jede Änderung von jemand
bestätigen lassen zu müssen und evtl. ewig lang darüber zu
diskutieren, ob die jetzt rein kommt oder ähnlichen Blödsinn.
Und dann kann es sein, daß die Änderung ewig in der Luft hängt.

Ich würd ab und an schon gerne was eintragen, aber sorry, *so*
nicht. Da verwende ich meine Zeit lieber für was anderes.

flo
--
> Ich esse seit 38 Jahren *selbstaendig* mit Messer und Gabel.
Du bist erst 58?                   [Edgar Warnecke und Driedrich Baur in debs]