[Talk-de] OpenStreetMap-Karte in der deutschen Wikipedia

Frederik Ramm frederik at remote.org
Fr Okt 22 21:12:42 UTC 2010

Hallo,

Florian Gross wrote:

> Ich befürchte es. Das wäre dann wohl der Zeitpunkt an dem ich
> mich für was anderes begeistern werde.

Ne, Du wuerdest ja dann zur eingeschworenen Elite gehoeren, die alles
darf. Mit Privilegien kriegt man die meisten Leute rum ;)

Ich hoffe auch, dass uns jedwede kuenstlichen Huerden und
Redaktionsmechanismen lange erspart bleiben, aber zugleich bin ich auch
Realist - wirf einen Blick das Heise- oder das Spiegel-Forum und frage
Dich, was passiert, wenn OSM-Edits erst einmal so einfach sind wie
Forenbeitraege...

Bye
Frederik