[Talk-de] Schlechtest Wertung für OSM im Kartenvergleich

Frederik Ramm frederik at remote.org
So Okt 24 17:21:37 UTC 2010

Hallo,

Ulf Lamping wrote:
> Wieso also jetzt an einem bestimmten Punkt der Entwicklung stehenbleiben
> und sagen ab jetzt könnt ihr woanders hingehen?

Komisch, dass wir staendig aneinander vorbei reden. Wenn Du oben
schreibst, dass bestimmte Probleme mit dem Server Dich beim Mappen
behindern, dann bin ich der erste, der sagt, das sollte man in Ordnung
bringen.

Ich bin bloss nicht dabei, wenn irgendjemand, der unsere Webseite als
eine huebsche Web-Karten-Anwendung begreift (und dem es scheissegal ist,
wie viele Sekunden nach Erfassung Daten auf der Karte erscheinen, denn
sonst muesste er ja alle nicht-OSM-Services gnadenlos abwerten!) etwas
an der Seite zu maekeln hat - *dem* sage ich: geh doch woanders hin.

Bye
Frederik