[Talk-de] Geo::Proj4 fuer mapgen.pl unter Windows

Andre Joost Andre+Joost at nurfuerspam.de
So Okt 24 18:37:17 UTC 2010

Peter Herison schrieb:
> Moin moin

> Da perl & Co fuer mich noch ein Buch mit 6 Siegeln ist (ein bischen
> Grundwissen hab' ich ja schon), habe ich das Problem jetzt kurzerhand
> mit einer VitualBox mit Ubuntu "geloest". Ein bischen mit Kanonen auf
> Spatzen geschossen, aber ich habe wenigstens meine Karte.

... und bei mir werkelt jetzt dank Jans hartnäckiger Fragen die
Mapnik-Tilefabrik an der Postgres-Datenbank unter Windows XP.
Wenn man nicht die ganze Welt rendern will, läuft das auch in
erträglicher Zeit durch. Nebenbei tuts die Datenbank auch mit Quantum
GIS und osmosis. Details auf Anfrage.

Aber eigentlich wärs mir schon lieber, wenn der bug in der
cpan-Distribution von proj4 gefixt werden könnte.

--
Gruß,
André Joost