[Talk-de] Tags (War: Portal Vorschlag (War: OSM quo vadis))

Tom Müller tomsmueller at gmx.net
Mo Okt 25 11:34:38 UTC 2010

Am 25.10.2010 12:01, schrieb Peter Körner:

> Das ist ganz klar: es gibt keine.

Hallo,

ja ich weiß. Und da es hier so wie ich es verstanden habe darum ging
Verbesserungen für das Portal/Wiki vorzuschlagen, war mein Vorschlag
eben eine solche Seite anzulegen, mit der Bitte, dass alle Mapper die
ein neues Tag benutzen es dort einzutragen.

Ich war mir bei einigen Tags sicher, dass sie nicht existieren, bis ich
sie irgendwann, eher zufällig, doch mal auf einer Seite gefunden habe
die primär fürs Routing bestimmt war.

Tom