[Talk-de] Beitrag zur ARD-Themenwoche - Ernährung

Jan Tappenbeck osm at tappenbeck.net
Mo Okt 25 19:09:12 UTC 2010

  Moin !

ich habe gerade die Sendung zur Themenwoche der ARD gesehen und da ging
es um regionale Ernährung.

Schon seid längerer Zeit habe ich eine Karte mit shop = farm am laufen
die Hofläden listet - dann hat man immer mal ein Ziel in der
betreffenden Umgebung.

Ich dachte mir - machen wir doch da mal eben was ähnliches aus aktuellem
Anlass. Nicht als PoiW oder PoiM - einfach mal so.

Wer möchte macht einfach mit.

Hier der Link

http://www.tappenbeck.net/osm/maps/deu/index.php?id=1017&zoom=8&lat=53.58459&lon=10.21394&layers=B00TTF

derzeit allerdings nur auf Norddeutschland noch beschränkt - die DACH
-Auswertung kommt sobald ich Rückmeldung von der API bekomme.

Damit könnte auch die Sonti mal getestet werden.

Gruß Jan :-)