[Talk-de] Beitrag zur ARD-Themenwoche - Ernährung

Peter Körner osm-lists at mazdermind.de
Di Okt 26 09:28:44 UTC 2010

Am 25.10.2010 21:09, schrieb Jan Tappenbeck:
> derzeit allerdings nur auf Norddeutschland noch beschränkt - die DACH
> -Auswertung kommt sobald ich Rückmeldung von der API bekomme.

Gerne würde ich dich auf den Wikimedia Toolserver einladen. Dort bekämst
du eine Weltweite, Minutenaktuelle HStore-Datenbank, welche du zum
Füttern deiner Karte verwenden kannst.

Die Dokumentation ist noch nicht ganz fertig (wird derzeit überarbeitet)
aber für den Anfang möchte ich dich hier hin verweisen:
<https://wiki.toolserver.org/view/Account_approval_process>
<https://wiki.toolserver.org/view/OpenStreetMap>

Lg, Peter