[Talk-de] Tags

M∡rtin Koppenhoefer dieterdreist at gmail.com
Di Okt 26 09:57:32 UTC 2010

Am 25. Oktober 2010 23:52 schrieb Markus <liste12A45q7 at gmx.de>:
> Hallo Sebastian,

> Ja, das hilft wirklich.
> (aber wir haben ja noch nicht mal alle Schlüssel übersetzt...)

Eben. Das spricht doch eher dafür, dass man die Doku schön
zusammenhält und sich auf das machbare konzentriert. Auf den dt.
Mapfeatures kann man z.B. auch problemlos eine Suche starten
(üblicherweise strg+f) da sehe ich den Vorteil zu einer endlosen
A-Z-Liste nicht. Zumindest sollte man die A-Z-Liste entsprechend
kennzeichnen, dass sie veraltet ist, und nur als grobe Suchliste
dienen sollte, um zu der eigentlichen Tag-Beschreibung zu kommen.

Ich habe nun der Seite einen Disclaimer vorangestellt, dass man im
Zweifel bitte mapfeatures und taginfo zu Rate ziehen sollte.

Gruß Martin