[Talk-de] Hausnummern und co

Steffen Heinz eifelhunde at gmx.de
Di Okt 26 14:35:41 UTC 2010

Am 26.10.2010 16:27, schrieb Peter Wendorff:
> Die Adressinterpolation ist dann sinnvoll, wenn sie nur in einem kleinen
> Abschnitt "interpoliert", z.B. zwischen zwei Abzweigen/Kreuzungen.
> Dann kriege ich nämlich schonmal raus: Hauptstraße 27 ist zwischen
> OpenStreetMap-Platz und OpenLayers-Weg.
hab ich so gehandhabt!
was ist eigentlich die Koordinate der Hausnummer? die Einfahrt? (möchte
nicht aufs Grundstück tappern)
ich kenne hier (mindest) ein Haus was auf der (Hausnummer) Straßenseite
keine Zufahrt hat. sondern von einer anderen Straße
(ist schon was vertrackt ;)   )

Grüße aus der Eifel
Steffen