[Talk-de] JOSM: Farbe für Parkplatzweg einstellen

Chris66 chris66nrw at gmx.de
Mi Okt 27 12:35:02 UTC 2010

Am 27.10.2010 09:44, schrieb Jan Tappenbeck:

> ich kann die Parkplatzwege in JOSM fast nicht erkennen - habe aber in
> den Optionen > Anzeige Einstellungen > Farben keinen Standardeintrag
> finden können.
>
> Kann mir einer weiterhelfen ?

Es gibt einen Eintrag: "Zeichenstil Standard:service", der ist
es aber nicht.... (BUG?)

Die Standardfarbe für highway=service ist #809BC0.

Eventuell könntest Du es noch über Einbindung einer Mappaint-Stil-Datei
versuchen, so habe ich JOSM jedenfalls die Anzeige von
boundary=postal_code beigebracht.

Als Beispiel dazu kannst Du dir zB. die maxspeed.xml Datei von dstoecker
angucken.

Christian