[Talk-de] Einzelne Nodes für Bus und Bahnhaltestellen?

Walter Nordmann walter.nordmann at web.de
Fr Okt 29 10:52:13 UTC 2010

Wolfgang-4 wrote:
> Eigentlich hätte ich ja erwartet, dass derjenige, der daneben haut, das
> auch
> wieder repariert.
danke, wolfgang
ab und zu bin ich auch mal verhindert. es gibt auch noch ein "leben neben
osm"
ich hoffe, dass sich die wogen langsam wieder glätten und es in drei jahren
nicht heisst: "du bist doch der gewesen, der damals in berlin das licht
ausgeschaltet hast?" ;)
lg
walter

-----
Der Usus von Xenologismen ist auf ein Minimum zu reduzieren.