[Talk-de] Wie erreichen wir einheitliche Tagdefinitionen?

Karl Eichwalder ke at gnu.franken.de
So Okt 31 15:00:37 UTC 2010

Martin Simon <grenzdebil at gmail.com> writes:

> Daß das, genau wie die fehlende Unterstützung seitens Cyclemap, seit
> Ewigkeiten behoben ist, muß ich dir sicher nicht ernsthaft sagen.

Dann war es eben ewigkeiten kaputt, was die sache auch kaum besser
macht.  Andere anwendungen, wie z.b. mein relativ neuer josm (3377,
einen neueren kann ich hier auf diesem rechner nicht installieren) ist
weiterhin "kaputt".

Das liegt nun nicht an josm, sondern an diesen path-fundamentalisten.

--
Karl Eichwalder