[Talk-de] Autobahnrouting

Martin Simon grenzdebil at gmail.com
Mi Sep 1 07:14:29 UTC 2010

Am 31. August 2010 12:03 schrieb Garry <GarryD2 at gmx.de>:

> Das tritt inzwischen an  praktisch jeder Ausfahrt auf.

> Die Information "Die nächsten 150km bleibst Du auf dieser Autobahn" geht
> also derzeit am Garmin verloren.

Das kann ich nicht bestätigen. ich bin in letzter Zeit drei längere
Strecken gefahren (hin und zurück, 2x ~250 km, 1x ~550 km) und hatte
das Problem auf diesen Strecken nicht (garmin vista hcx, mkgmap 1652).

Prüf mal bitte, welchen Garmin-typ motorway und motorway_link bei dir
haben - 0x01 und 0x09 sollten funktionieren. (das ist wichtig, da ein
Wechsel von 0x01 auf 0x09 immer als "Abfahren" interpretiert wird und
die andere Alternative dann als "geradeaus" angenommen wird)

Gruß,

Martin