[Talk-de] Projekt DE des Monats - Tankstellen

Jan Tappenbeck osm at tappenbeck.net
Mi Sep 1 09:02:23 UTC 2010

Am 01.09.2010 09:52, schrieb Markus:
> Hallo Jan, hallo Stephan,
>
> Stephan Knauss hat für www.OpenGastroMap.org einen Online-Editor
> geschrieben, mit dem man direkt auf der Karte ein Attribut eintragen
> kann. Die Werte können aus einer Liste ausgewählt werden.
> Der Editor erscheint in z=18.
>
> Vielleicht könnt Ihr das ja auch für die Tankstellen brauchen?

Moin !

das hatte ich im moment noch nicht vor als Anbindung (Zeit und da hängt
vermutlich eine DB hinter) - dafür werden in den Popups die Links zu den
entsprechenden Editoren angeboten !

> Auch da hat Stephan ein leistungsfähiges Tool zur Clusterung entwickelt.
> Damit kannst Du die Punkte in allen Zoomstufen performant anzeigen.

Clustering kommt später und das sollte doch so für einen relativ großen
Bereich ausreichen.

Verbessern kann man immer und ggf. schalte ich die Zoomstufe hoch !

Gruß Jan :-)