[Talk-de] Openstreetmap-Daten für Navigationssysteme der Automobilhersteller?

Bernd Wurst bernd at bwurst.org
Mi Sep 1 10:57:50 UTC 2010

Am Mittwoch 01 September 2010, 09:39:53 schrieb Markus:
> Wie wärs mit Lowrance? (Handgeräte)
> Fehlt nur noch ein OpenSource-Installer für OSM.

Ich hab danach gesucht, aber keine Dokumentation oder Angabe zum Kartenformat
dieses Herstellers gesehen.

Aufgrund von vagen Andeutungen in Foren könnte man meinen dass die Geräte auch
mit dem Garmin-Format umgehen können, aber belastbare Angaben dazu habe ich
nicht gefunden.

Gruß, Bernd

--
OPERA: When a guy gets stabbed in the back and instead of bleeding he sings.