[Talk-de] ....ich bleib bei OSM !

Sven Geggus lists at fuchsschwanzdomain.de
Mi Sep 1 14:51:25 UTC 2010

Frederik Ramm <frederik at remote.org> wrote:

> Das hab ich dem Felix des langen und des breiten und mit einer
> Engelsgeduld im Forum erklaert, aber ich glaube, er will das einfach
> nicht verstehen.

Interessant! Diese commit Meldung[1] ergibt nämlich ein etwas anderes Bild:

commit a9129d205f60f74084ac8c480ccf7e91928d24d6
Author: unknown <Owner at .(none)>
Date:   Fri Aug 27 23:06:15 2010 +0200

    Change VeloMap style-file to CCBYNCSA 3.0 license (being forced by the odbl license change)

Ich unterstelle jetzt mal dass unknown <Owner at .(none)> der Herr Hartmann
ist. Interessant finde ich in diesem zusammenhang die Wahl des NC
Attributes. Das ist nämlich _inkompatibel_ zu CCBYSA ohne NC und kann
eigentlich nur bei odbl Gültigkeit haben!

Gruss

Sven

[1] Repository unter git://github.com/aiomaster/aiostyles.git

--
How to prevent Java from forking? Use a spoon.
(Found on http://slashdot.org)