[Talk-de] AIO steht wieder still

flabot at googlemail.com flabot at googlemail.com
Mi Sep 1 15:09:17 UTC 2010

Naja ich denke das das Problem bei so Projecten nicht am Skript liegt
sondern daran, dass die Entwickler keinen Shell zugang haben.
So muss man entweder daheim ne 1:1 Kopie des Systems haben oder aber
"blind" stochern.

Dirk

Wikipedia -- http://tools.wikimedia.de/~flacus/IWLC/

OSM -- http://osm.flacus.de/