[Talk-de] AIO steht wieder still

Sven Geggus lists at fuchsschwanzdomain.de
Mi Sep 1 15:20:33 UTC 2010

flabot at googlemail.com <flabot at googlemail.com> wrote:

> Naja ich denke das das Problem bei so Projecten nicht am Skript liegt
> sondern daran, dass die Entwickler keinen Shell zugang haben.
> So muss man entweder daheim ne 1:1 Kopie des Systems haben oder aber
> "blind" stochern.

_Jeder_ der bei einem der devserver mitmachen möchte bekommt von mir
selbstverständlich einen shellzugang. Trotzdem sollte man natürlich nicht im
Produktivsystem experimentieren.

Was der AIO tatsächlich fehlt ist so ein minimalscript, das einen angegebene
Bounding Box vom osm Server lädt und daraus eine 1km² AIO oder sowas macht.
Gäbe es sowas würden vermutlich mehr Leute mit den styles experimentieren.

Gruss

Sven

--
Das Internet wird vor allem von Leuten genutzt, die sich Pornografie
ansehen, während sie Bier trinken, es ist daher für Wahlen nicht