[Talk-de] AIO steht wieder still

Sven Geggus lists at fuchsschwanzdomain.de
Mi Sep 1 18:21:12 UTC 2010

Christoph Wagner <freemaps.osm at googlemail.com> wrote:

> Es ist durchaus so, dass mittlerweile schon ein paar Leute
> signalisiert haben, dass sie gerne mitarbeiten möchten und 4 Leute
> haben auch schon schreibzugriff aufs repo und auch schon mal hier
> und da was eingecheckt.

Jupp! Ich habe mir vorhin mal "git log" angeschaut und habe unter
anderem Festgetellt dass Felix die Lizenz seiner Stylefiles unter
eine NC Lizenz gestellt hat. Ich bin da ein wenig kritisch und möchte
erst mal beim FOSSGIS nachfragen ob solches Zeug auf den Server noch
OK geht, denn strenggenommen ist das dann nichts freies mehr.

Perverserweise wird dieses Problem aber erst auftreten wenn unsere
Daten odbl sind derzeit ist es schlicht nicht erlaubt aus CC-BY-SA
CC-BY-NC-SA zu machen so wir mal annehmen die CC-BY-SA wäre für
unsere Daten gültig.

Sven

--
"Ich fürchte mich nicht vor der Rückkehr der Faschisten in der Maske der
Faschisten, sondern vor der Rückkehr der Faschisten in der Maske der