[Talk-de] Deutsche OSM-Technik-HowTos

Benjamin John osm at bejotel.de
Mi Sep 1 20:39:17 UTC 2010

Am 01.09.2010 20:52, schrieb Benjamin John:

> An dem Rechner wo ich gerade sitze funktioniert's, und ich könnt
> schwören das es auch an dem Probleme gab...

Ich glaube ich bin einen Schritt weiter, die zeitliche Differenz
zwischen dem Download-File und dem was ich der state.txt eingetragen
habe war wohl zu kurz gewählt (ca. 12 Std)
Ich hab mir mal das Download-File angeschaut, der Inhalt ist deutlich
älter als das Dateidatum vermuten läßt. Ich werd morgen mal in Ruhe das
Ganze nochmal komplett durchlaufen lassen.

Für heute genug

Benjamin