[Talk-de] Im Bau befindliche Brücke

Garry GarryD2 at gmx.de
Mi Sep 1 22:53:04 UTC 2010

Am 01.09.2010 20:33, schrieb Robert S.:

> ich habe gestern eine Brücke entdeckt, die momentan Rekonstruiert wird

Das Thema war noch lange nicht ausdiskutiert.
Leider hat sich Frederik als Administrator(?) das Recht herausgenommen
eine feige "Säuberungsaktion" *) von einem mit
gefälschtem Namen agierenden User  **) auch noch zu unterstützen in dem
er die Rückänderung in die schon seit vielen Monaten /Jahren
bestehende Tagging-Variante durch Androhung einer Sperre verboten hat.

*)   es wurden alle construction =yes in highway=construction konvertiert
**)  Es wurde offenbar eine OSM-Systemlücke derart ausgenutzt dass mein
Username als
       Ausführender dieser Edits erschien - in meinen Augen eine
Urkundenfälschung durch den ausführenden User

Mit dem Hintergrund stellt sich mir dann auch die Frage was das ganze
Theater mit der Zustimmung zu einer Lizenzumstellung
wert ist wenn nicht mal eine einfache eindeutige Zuordnung von Edits zu
Usern möglich scheint...

Garry