[Talk-de] Im Bau befindliche Brücke

Peter Wendorff wendorff at uni-paderborn.de
Do Sep 2 08:13:06 UTC 2010

  On 02.09.2010 08:37, bkmap wrote:
> Beispiele:
>
> Eine Sportstätte wird erschlossen und gebaut - mein Tagging für alle
> Bestandteile inclusive Parkplätze und Zufahrtswege: access=no,
> construction=yes
>
> Ein Teich wird leergelassen und inclusive Schutzhütte und Wege
> umfangreich rekunstruiert. Das Gebiet ist für jeglichen Zugang gesperrt
> - mein Tagging: access=no, construction=yes
>
> Mir fallen zig Situationen ein, bei denen durch Rekonstruktion
> vorübergehend kein Zugang möglich ist: Einkaufszentrum, Schwimmhalle,
> Eislaufbahn, Parkhaus, Aussichtsturm .....
Ich hab mich auch nicht näher mit dem Thema beschäftigt - will aber
trotzdem einen Gedanken einwerfen, der mir grade gekommen ist.
Bei highway=construction - wie kann ich dann unterscheiden, welcher
Straßentyp hier gebaut wird?
Eine Autobahn im Bau ist immerhin was ganz anderes als eine Straße im
Wohngebiet...

Gruß
Peter