[Talk-de] Openstreetmap-Daten für Navigationssysteme der Automobilhersteller?

Florian Gross florian at grossing.de
Do Sep 2 12:36:15 UTC 2010

Am Donnerstag 02 September 2010, 09:58:42 schrieb Florian Lohoff:

> Du glaubst also das Navted und Teleatlast eine ISO-900X zertifizierung haben?
>
> Und so wie ich die ISO-900X Geschichten verstanden habe geht es lediglich
> um dokumentation d.h. Prozessbeschreibung und eben Dokumentation. Und
> DA ist OSM allem ueberlegen.

Solange man keinen Wisch vorweisen kann ist das in einmem solchen
Fall eh wurscht.

Da können Daten und Dokumentation noch so toll sein, ohne Zertifikat
kommst nirgends rein, wenn die eines sehen wollen.

flo
--
Als Napoleon war Ich ein Genie! Als Nero ein Idiot. Als Woko bin Ich ein
Idiotisches Genie. Oder bin Ich doch ein genialer Idiot.        [WoKo in dag°]