[Talk-de] AIO - Layer kombinieren

Sven Geggus lists at fuchsschwanzdomain.de
Do Sep 2 15:57:49 UTC 2010

flabot at googlemail.com <flabot at googlemail.com> wrote:

> Nur das es da Probleme geben könnte .. den die maximale Anzahl der
> Kacheln ist ja im Gerät begrenzt.

Auf was beziehst Du dich denn jetzt? Korrektes quoting würde helfen :(

> Da alle User am besten EU.Karten haben wollen, muss die Anzahl der Kacheln
> mit der Anzahl der Ebenen multipliziert werden .. und dann noch kleiner
> als 2025 sein.

Wenn das ein Problem ist, dann hab ich keine Not damit einfach den Maxspeed
Layer rauszuwerfen und vielleicht auch noch keepright. Wie Christoph breits
geschrieben hat ist es ja einfach mehrere gmapsupp.img zu einem ganzen zu
kombinieren.

Gruss

Sven

--
Um Kontrolle Ihres Kontos wiederzugewinnen, klicken Sie bitte auf das
Verbindungsgebrüll. (aus einer Ebay fishing Mail)