[Talk-de] Im Bau befindliche Brücke

Carsten Gerlach daswaldhorn at gmx.de
Do Sep 2 17:41:53 UTC 2010

Hallo zusammen,

Am Mittwoch 01 September 2010 schrieb Andreas Tille:
> ich habe gestern eine Brücke entdeckt, die momentan Rekonstruiert wird und
> somit für einige Zeit nicht nutzbar ist.

Wow, es ist schon erstaunlich welch aufbrausende Diskussion durch solch
einfache Frage ausgelöst wird. Ob man nun die eine oder die andere Variante
bevorzugt, ein "access=no" passt in beiden Fällen und wird bestimmt auch von
den Routern berücksichtigt. Damit sollten ja eigentlich "Säuberungsaktionen"
und "Sperrandrohungen" überflüssig sein.

Manchmal wünsche ich mir, daß die Leute lieber mal eine andere Sichtweise
einfach so stehen lassen, als sich hier in Endlosdiskussionen zu verlieren.

Das Beispiel erinnerte mich an die Zeit, wo man Kindern in der Schule zum
Rechtshänder erziehen wollte.

Zum Glück hat man das irgendwann überwunden und sich auf wesentlicheres
konzentriert. Mal schauen, wann das auch in der OSM-Welt ankommt.

Gruß, Carsten