[Talk-de] Perl Relation Analyzer

flabot at googlemail.com flabot at googlemail.com
Fr Sep 3 07:33:24 UTC 2010

Ach du bist das .. hallo !

Könntest du noch etwas mehr zur beienung schreiben ? Sehe ich das
richtig das du ALLE Relations in einem
osm-file analysierst ? Nur eine Relation angeben die dann live
runtergeladen und analysiert wird geht wohl nicht ?

Aber das ist ja nict schlimm sondern nur ein anderer Ansatz,

Lg Dirk

Wikipedia -- http://tools.wikimedia.de/~flacus/IWLC/

OSM -- http://osm.flacus.de/