[Talk-de] XAPI ständig tot

Sven Geggus lists at fuchsschwanzdomain.de
Fr Sep 3 16:06:28 UTC 2010

Michael Florian Schönitzer <ml at schoenitzer.de> wrote:

> Ich kann schlicht und einfach nicht arbeiten wenn die XAPI tot ist.

Wenn ich das richtig verstanden habe ist dei XAPI in einer
Programmiersprache geschrieben, die außer dem Author der XAPI niemand
spricht.

Was ist denn Dein genauer Anwendungsfall, vielleicht kann eine
Postgis mit hstore ja als Ersatz dienen.

Gruss

Sven

--
"Remember, democracy never lasts long. It soon wastes itself,
exhausts and murders itself. There never was a democracy yet