[Talk-de] landuse=farm richtig getaggt?

Claudius claudius.h at gmx.de
Fr Sep 3 17:17:21 UTC 2010

Am 03.09.2010 19:14, Christopher Reimer:
> Zum einen: landuse=farm oder landuse=farmland?

landuse=farmland für die landwirtschaftlich bearbeitete Fläche
landuse=farmyard für den Bauernhof und die Wirtschaftsgebäude

> Zum anderen: Binde ich direkt an die Wälder oder Wohngebiete an?

Wenn die Gebiete direkt aneinander grenzen ja. Das habe ich bisher
seeehr selten gefunden, daher ist bei mir eigentlich immer Abstand
zwischen den beiden Polygonen, d.h. sie teilen ihre Knoten nicht.

Claudius