[Talk-de] AIO steht wieder still

aighes h.scholland at googlemail.com
Fr Sep 3 18:21:47 UTC 2010

Felix Hartmann wrote:

> Eigentlich hat daher die CCBYSA Lizenz eh gepasst, da so wie von mir
> verstanden, ein Style-File welches unter CCBYSA 2.0 steht, nicht zum
> erzeugen einer Datenbank benutzt werden kann, welche unter Odbl stehen
> soll.

Hier irrst du. CC-BY-SA sagt nichts darüber aus, wie man das Werk nutzen
darf. Lediglich NC würde eine kommerzielle Nutzung ausschließen. Die
Garmindatei ist in meinen Augen auch keine Abwandlung des Stylefiles. Wenn
ich einen deutschen Brief mit Hilfe eines Wörterbuches ins Englische
übersetze ist der englische Brief schließlich auch keine Abwandlung des
Wörterbuchs.

Viele Grüße,
aighes