[Talk-de] Gibt es überhaupt Produced Work?

Thomas B tommy74_2003 at yahoo.de
Fr Sep 3 20:47:51 UTC 2010

es freut mich, dass das bekannt ist. Aber das hilft leider nicht weiter. Mit
der Zustimmung zur Re-Lizensierung wird der ODbL (und den CT) zugestimmt.
Wenn man jetzt irgendwo im Wiki Teile der ODbL aushebelt, egal ob berechtigt
oder nicht, ist das irrelevant. Überspitzt gesagt: Ich stimme der ODbL zu
und im Wiki steht, dass die OSM Daten nur noch gegen Geld verbreitet werden
dürfen, ist das auch nicht gültig mMn. Man kann doch niemand bitten, eine
Zustimmung zu einer neuen Lizenz zu geben, wenn ein wesentlicher Teil der
Lizenz ohne das Wissen der Zustimmer geändert wurde. Was steht denn noch auf
irgendwelchen Wiki-Seiten, das gelten soll und von dem ich nichts weiß?