[Talk-de] landuse=farm richtig getaggt?

Claudius claudius.h at gmx.de
Fr Sep 3 22:10:43 UTC 2010

Es ist ja nicht so, dass deine Erfassung "nicht stimmt". Sie kann auch
problemlos so bleiben :) Oder es kommt irgendwann ein anderer Mapper,
der es "verbessert".

Wenn du dich auf das Lager der "Genauigkeits-Fetischisten" schlagen
willst empfehle ich dir die Verwendung des JOSM-Editors. Lade dir das
entsprechende Gebiet, wählen einen der gemeinsam genutzten Knoten und
drücke "G", um aus dem gemeinsamen Knoten der Wege und Polygone
aufzuspalten. Klicke erneut auf den Knoten, um einen auszuwählen und
ziehe diesen dann entsprechend davon.

Claudius

Am 03.09.2010 23:09, Christopher Reimer: