[Talk-de] landuse=farm richtig getaggt?

Torsten Leistikow de_muur at gmx.de
Fr Sep 3 22:20:05 UTC 2010

Christopher Reimer schrieb am 03.09.2010 23:09:
> Und was soll ich jetzt machen, dass es stimmt? So scheint es ja nicht
> bleiben zu können.

Ruhig bleiben und nicht alles so ernst nehmen. Wie schon andere geschrieben
haben, gibt es bei diesem Thema (wie eigentlich bei jedem Thema bei OSM)
unterschiedliche Meinungen. Insofern kannst du im Prinzip die Daten so
eintragen, wie es dir am sinnvollsten erscheint bzw. am besten gefaellt.

Ich persoenlich verbinde zwei Flaechen oder auch einen Weg und eine Flaeche
genau dann miteinander (d.h. benutze die selben Knoten), wenn zwischen den
beiden Flaechen nichts ist, was ich als eigenes Element in die Karte einzeichnen
moechte.
Andere Leute sehen das anders.

> Alles wieder rausschmeißen?

Das ist in diesem Fall die schlechteste aller Moeglichkeiten.

Gruss
Torsten