[Talk-de] Projekt DE des Monats - Tankstellen

Garry GarryD2 at gmx.de
Sa Sep 4 01:07:19 UTC 2010

Am 04.09.2010 01:27, schrieb Guenther Meyer:

> ja!? und worauf willst du jetzt hinaus?

Darauf dass im Prinzip da wo die schlechteste Datenpflege zu erwarten
ist die Daten am wichtigsten sind.
In einer grösseren Stadt komme ich immer irgendwie an Sprit -
schlimmstenfalls mit 1-2km Fussmarsch mit dem
Kanister unterm Arm. Auf dem Land laufe ich dafür etliche Kilometer um
an eine Tanke zu kommen die im Zweifellsfall
geschlossen und keine Automatenzahlung hat.

Garry