[Talk-de] Straßenvergleich und andere Dienste (AGS, ISIL-Nummern, ...) gestört

Sven Anders sven at anders-hamburg.de
Sa Sep 4 05:37:29 UTC 2010

Moin,
meine Festplatte hat gestern den Geist aufgegeben.

Da ich aus Perfromance Gründen die OSM-Daten und die Ergebnisse auf ein
RAID 0 gelegt hatte, muss ich diese jetzt neu einrichten und berechnen.

Eigentlich wäre eine SSD für die Datenbank und die Ergebnisse optimal.
Hat jemand  Erfahrungen mit SSD unter Linux? (Jemand der eine SSD
bezahlen würde wäre auch nicht schlecht ;-) ).

Gruß
Sven