[Talk-de] Zeichnen von Flüssen

Willi willis at gmx.de
Sa Sep 4 09:10:34 UTC 2010

Garry [GarryD2 at gmx.de] schrieb am  4. September 2010 15:11
> Läuft dann bei OSM nicht irgendwas aus dem Ruder wenn nur noch Profis
> mit umfangreichen Wissen Detailänderungen vorgenommen werden können?
> Die Aktualität von OSM lebt vom "kleinen Mann" mit
> Detail-Ortskenntnissen und ehr wenig OSM-Fachwissen...

Wieso nur Profis? Ich habe für Sorgfalt plädiert und nicht für Wissen. Sowohl privat als auch beruflich habe ich häufig erlebt, dass "Profis" schlampig arbeiten und "Laien" sorgfältig und das Ergebnis entsprechend und nicht wie eigentlich ursprünglich erwartet war. Deswegen geht das an meiner Aussage vorbei.

Willi